Maxibriefe und Pakete kommen nicht an?

9 Antworten

Wenn das von UPS ist und am besten aus Nordamerika kommt normal. Geht seit Corona, extrem seit diesem März so. Bei mir sind 4 Pakete/Päckchen nicht angekommen. Bei Nachbarn wohl. Entweder haben die sie abgefangen oder sind in einer Station gelandet. Ich habe so oder so keine Info bekommen. Zu dem Service dort muss man nichts sagen, Verfolgung etc. (Siehe Google Maps Rezis) Tracking was???

DHL ist besser. Stammboten/-Postis. Sind super (kriegen ab und an was, weiss man hier zu schätzen) Die Aushilfen ignorieren gerne Lieferanweisungen. 1 Paket wurde deswegen unterschlagen. Verfolgung geht nicht bei allen Paketen

Amazon ist immer 1 Tag zu früh, man muss jmd zu Hause haben da die irgendwann mal kommen. Tracking haben die nicht. Hermes findet den Empfänger nicht immer, bzw die Klingel (hihi.... brr)

Die liefern ja auch seit längerem (Dt Post) seltener aus. Ein Brief innerhalb meiner grösseren Stadt hier dauerte 4 Tage. Der Absender Luftlinie ca. 2km von hier. Wichtige Dokumente tsstsss. Das gab dann Hektik hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Pakete"

Dann hast du Sendungsnummern und kannst es Online verfolgen.

Sie kommen wahrscheinlich noch an - bei der Post dauert es momentan wirklich sehr lange.
Aber vermutlich musst du dich noch bis nach Weihnachten gedulden müssen.

Chill. Ansonsten einfach mal an die Post denken, die eh aktuell überlastet sind. 🙄

Bei der Post ist im Dezember immer Land unter. Deine Sachen kommen noch, dauert halt.