Der Mauszeiger wird nicht mehr angezeigt, wie behebe ich das?

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen was es ist aber bei mir taucht das Problem auf wenn ich den Browser lang  offen habe. Schliess einfach den Browser und öffne ihn neu.

hoffe es funktioniert bei dir :)

LG

Starte den Computer einmal im abgesicherten Modus ... (die Taste f8 mehrfach beim start drücken bis ein Bildschirm kommt wo Dud en abgesicherten Modus laden kannst)  ... dann lässt Du den Computer im abgesicherten Modus starten dort schaust Du ob das Tuchpad noch geht... wenn nicht ist es wahrscheinlich kaputt. Du kannst drt auch versuchen in die Systemsteuerung zu gehen .. dort entfernst Du alles was Maus bzw touchpad heisst (soweit es sich entfernen lässt). Manchmal sind dort Treiber mehrfach installiert, die stören sich dann gegenseitig.

Meinst du das Touchpad vor der Tastatur? Entweder ein Treiber Problem: Systemsteuerung - Gerätemanager oder dieses Touchpad ist defekt, dann zum Computerladen.