Mauszeiger hängt in oberer linken Ecke. Wie beheben?

4 Antworten

PC neustarten, dann sollte es wieder gehen. Bzw. wechsel mal zwischen allen Programmen (ALT+TAB), vielleicht ist ein Programm im Vordergrund, welches minimiert ist.

Danke erstmal für die Antworten das mit dem Port hab ich schon ausprobiert funktioniert u D herunterfahren auch. Das mit dem Programm im Vordergrund werde ich noch ausprobieren

Das hört sich danach an, dass ein Programm läuft welches im Vordergrund sein sollte, aber du es minimiert hast.

Beende mal alle Programme, die du gerade benutzt

Robert11
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt hinbekommen ich hatte wieviel vermutet noch ein programm im Hintergrund offen die hab ich mit LINKS ALT f4 geschlossen.

Robert11
Beitragsersteller

omg mein Deutsch

Versuch mal den USB Stecker umzustecken, vielleicht haegt der Port.

Ansonsten vielleicht nochmal den Treiber fuer die Maus installieren.