Mausrad Probleme!?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt dann wohl an Windows. Du kannst probieren die Maus zu entfernen und neu zu verbinden und der Neustart des PCs wäre auch eine Option. Gib uns gerne Updates...

LG

Woher ich das weiß:Hobby

KaiMeerlook
Beitragsersteller

Habe die Maus schonmal umgesteckt. Wenn es an Windows liegt, wieso geht es am andern PC dann

ProfessorSockel  20.08.2024, 20:36
@KaiMeerlook

Manchmal kommt es in der Datenübertragung, trotz Sicherung dagegen, zu Fehlern, welche dann Lags verursachen.

KaiMeerlook
Beitragsersteller
@ProfessorSockel

Das könnte es sogar sein. Ich habe nämlich alle möglichen Fehlerquellen soweit ausgeschlossen. Gibt es da Möglichkeiten diese zu reduzieren bzw zu verhindern ? Kann ja natürlich auch sein das die Hersteller das wollen, damit der normalo Verbraucher sich immer wie eine neue Maus holt. Gibt es ja schon bei Controllern mit dem Stick Drift z.b. Hab mir da aber mittlerweile einen geholt von einer drittanbieter Firma, der Stick Drift garnicht erst bekommen kann und der dazu auch noch echt gut und hochwertig ist für gerade mal 50€. Ein original Xbox Controller kostet ja einfach 60 oder 70 €:D

ProfessorSockel  21.08.2024, 10:21
@KaiMeerlook

Also ich kenn mich mit Konsolen jetzt nicht so aus. Dennoch kann es natürlich immer und überall solche Maschen geben. Ich würde da aber dennoch nicht so schnell urteilen...

Du kannst aber probieren, alle Daten zu sicjern und Windows neu aufzusetzen oder, was halt einfacher ist, die Maus tauschen und gucken ob der PC auch mit anderen Mäusen ein Problem hat...