Hallo zusammen!
Ich habe seit etwa 8 Monaten die Logitech GPRO X Superlight und bin nun auf folgendes Problem gestoßen (Vorab möchte ich noch dazu sagen, dass mit der Maus nichts passiert ist, sie wurde nicht geworfen. Ist nicht runtergefallen oder sonstiges und es klemmt auch keine Taste):
Ich habe wie immer meinen PC hochgefahren und dann habe ich bemerkt, dass wenn ich Rechtsklicke mit der Maustaste, dass es automatisch das Mausrad drückt und auch umgekehrt. Wenn ich das Mausrad drücke wird inzwischen immer die rechte Maustaste gedrückt.
Außerdem habe ich versucht das Mausrad zu deaktivieren und probiert nochmal zu drücken. Als ich die Funktion vom Mausradklick entfernt habe. Konnte ich mit klicken des Mausrads immernoch den Rechtsklick auslösen.
Ich habe keine Makros oder ähnliches damit verknüpft. Hat jemand Lösungsvorschläge?
Ich füge hier drunter einen Screenshot hinzu, wo ich beim ersten Mal das Mausrad drücke (hier werden 2 Rechtsklicke und dann das Mausrad aufgezeichnet) und einmal wo ich das Mausrad klicke (hier werden ein Rechtsklick, dann Mausrad und dann rechtsklick loslassen aufgezeichnet.)