Wie Mausrad reparieren?

2 Antworten

Das kommt auf die Maus an.
Die meisten Mäuse haben an dem Scrollrad eine Riffelung an der Seite wo eine kleine Metallklammer reingreift. (Dadurch entsteht dieses ruckeln beim Scrollen). Schraub einfach mal die Maus auf und guck ob diese Klammer noch steckt.

Da gibt es nichts zu reparieren. Eine Maus ist ja nicht teuer, also neu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

LinkLPs
Beitragsersteller

Des is ne Gaming Maus, alsooo, so 80-100 eur sind schon drin