Maus/PC-Ruckler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn es Maus und Treiber nicht sind, könnte es ein Defekt sein, oder ein anderes Programm bringt den ganzen PC zum ruckeln. Du könntest die prozessorauslastung mal checken und im Gerätemanager mal schauen, ob sich da nichts beißt.

Hast du ein AMD Board?
Steck mal die Maus vorne am Gehäuse an und guck ob das immernoch so ist.
Hab durch nen Kumpel gehört, dass es wohl an bestimmten AMD Boards wohl an den hinteren USB hin und wieder zu genau diesen Rucklern kommt.

Würde dann mal den Support anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

Ghostdanny2
Beitragsersteller

Hi, hier meine Specs:

Prozessor AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor        3.70 GHz

Installierter RAM 16,0 GB

Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Nvidia GeForce RTX 4060 Ti

Windows 11

errost  22.02.2024, 16:14
@Ghostdanny2

Steck die Maus mal vorne am gehäuse an und nicht hinten. Sag mal, obs dann immernoch da ist.

Ghostdanny2
Beitragsersteller
@errost

Hab ich bereits alles versucht, das Problem besteht.

Ruf da an die haben einen 1 A Kundenservice

Ghostdanny2
Beitragsersteller

Hatte den Support schon angeschrieben, soll den einfach zur Werkstatt Retoure schicken, bevor der aber 3W weg ist dachte ich, ich frag mal die Community, aber ich ziehs trz mal in Erwägung, danke dir