Mauspad 2 meter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du bestellen, z.B. hier:

https://www.deskpad.de/gaming-mousepad/

Du kannst aber auch mit anderen Materialien experimentieren, PVC-Fußboden, Moosgummi, dickere Soffe o.ä. die du entweder direkt am Tisch befestigen oder auf eine Unterlage kleben kannst (Riesenkartons gibt es beim Fahhradhändler oder im Möbelmarkt, Sperrholz kannst du dir im Baumarkt zusägen lassen...).

Wenn du mit "Kuhle" eine Ausparung für dich meinst, die kannst du bei deinem bestellten Mousepad vermutlich mit Schere oder Cuttermesser ausschneiden, wenn es keine spezielle Umrandung hat, bei selbstgebastelten Lösungen natürlich auch...

Momo04685
Beitragsersteller

Danke dir :3

Sowas gibts leider nicht ... Aber es gibt ziemlich große Mousepads ... Für Tastatur und Maus

LE0NWILLSWISSEN  09.05.2021, 12:11

ich habe auch schon gesucht. Selber zuschneiden geht nicht aber du kannst eins kaufen mit der größe XXXL das ist sehr groß und da passt maus mit tastatur drauf