Mausklick betonen lassen?

2 Antworten

Quelle : computerwissen.de

    1.Klicken Sie auf START und geben Sie in die Suchenzeile unten den Text MAUS ein.
    2.Wählen Sie aus der Liste den Eintrag MAUSEINSTELLUNGEN ÄNDERN aus.
    3.Klicken Sie auf das Register ZEIGEROPTIONEN und aktivieren Sie die Option  ZEIGEROPTIONEN BEIM DRÜCKEN DER STRG-TASTE ANZEIGEN.
    4.Anschließend bestätigen Sie die Einstellung mit einem Klick auf OK.
    5.Wenn Sie wieder mal die Maus auf dem Desktop suchen, drücken Sie einfach die Taste <Strg>. Dadurch wird der aktuelle Standort der Maus durch einen immer kleiner werdenden Kreis visualisiert.

Dann kannst du manuell steuern, wann du den Mauszeiger lokalisieren möchtest