Maus und Weichspüler? HILFE?

1 Antwort

Huhu, da hilft leider nichts außer Maus beobachten und zum Tierarzt. Wenn das Geld zu knapp ist sollte man aber generell mal darüber nachdenken die Tiere besser an eine Pflegestelle abzugeben, damit sie dort immer medizinisch versorgt werden können und nicht leiden müssen, weil das Geld zu knapp ist. Tiere sind nun mal teuer und wenn man sie sich nicht mehr leisten kann ist es besser sie abzugeben.

Achte zu dem darauf, dass die Maus nicht friert, weil Mäuse eigentlich nicht nass werden dürfen, weil sie sich sonst erkälten. Eine zusätzliche Erkältung bedeutet nämlich noch mehr kosten. Also schön warm halten! Du kannst versuchen mit einem Ohrstäbchen, welches du vorher in kalten Kamillentee getunkt hast die Stelle vorsichtig abzutupfen. Kamillentee ist nämlich etwas desinfizierend und auch zukünftig bitte darauf achten, dass solche Substanz nicht in der Nähe von kleinen Kindern sind. Viel Glück!

LG Logi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung