Maus Rechts Klick schliesst alle Programme?

3 Antworten

ja ganz genau. Egal was offen ist, es schliesst sich sofort.

Wenn ich bei einem Game die rechte Maustaste anbinden will, sagt es f4 anstatt die rechte maustaste. evtl hilft das weiter.

Im Internet findet man nur, dass der Explorer sich bei Rechtsklick schliesst. Bei dir ist das aber bei jedem Programm, oder?

Paatriice
Beitragsersteller

siehe oben

verreisterNutzer  03.11.2018, 18:08
@Paatriice

Das heisst dann also, dein Rechtsklick gilt als ALT + F4. Denn das passiert auch, wenn man ALT + F4 drückt.

Finde dazu aber nichts im Internet.

Paatriice
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Genau das passiert. Ja ich habe auch bereits eine Ewigkeit gesucht und nirgends irgendwas darüber gefunden. :(

Es gibt Programme für Mäuse. Da kann man das einstellen, was bei Drücken der Maustasten passieren soll. z.B. bei Logitech Mäusen nennt sich das Logitech Option. Sieh mal nach was du da bei deiner Maus eingestellt ist.