Ich habe meine Laptop Tastatur gesperrt. Wei kann ich sie entsperren?

1 Antwort

  • In den meisten Fällen besteht die Tastenkombination aus der Fn-Tasteund einer F-Taste. Oft ist es die F5-Taste – aber nicht immer.
  • Auf der entsprechenden F-Taste sollte eine durchgestrichene Tastatur oder ein ähnliches Symbol (häufig Blau) zu sehen sein.
  • Drückt, um die gesperrte Tastatur zu entsperren also Fn + F5 (oder die jeweilige Taste, mit dem Tastatur-Symbol).

Also bei dir FN+F9

Rieke449
Beitragsersteller

danke, aber wenn das nicht funktioniert?

Illo8038  05.01.2018, 12:28
@Rieke449

Mhm also bei mir lag es inner an der F Taste, dann wüsste ich auch nicht weiter. Oder hier "Handelt es sich bei der um eine Tastatur für Laptops, kann es sein, dass diese versehentlich durch eine Tastenkombination gesperrt wurde. Suchen Sie die „Fn-Taste“ und schauen Sie sich die Symbole (meist in blau) auf den Tasten F1-F12 an. Finden Sie ein Symbol, das wie eine durchgestrichene Tastatur aussieht, drücken Sie die „Fn-Taste“ + die Taste mit dem Symbol. Nun sollte die Laptop-Tastatur wieder funktionieren."