Maus geht eine Seite zurück wenn ich linksklicke?

2 Antworten

Hi,

man kann im Treiber die Tasten definieren. Wahrscheinlich ist bei Dir "zurück" auf die Taste gelegt.

udtojan95617
Beitragsersteller

Wie kann so etwas passieren haha.
Aber heute hat es 10 Minuten normal funktioniert. Und jetzt auf einmal wieder dasselbe Problem

Benutzer102023  24.06.2024, 15:23
@udtojan95617

Evtl. eine Einstellung im Browser. Ich hatte im Maustreiber die seitl. Tasten definiert. Beim Öffnen von Firefox war da etwas anders definiert und dann waren die Tasten vor und zurück...

Da scheint deine Seitentaste sehr empfindlich zu sein oder es gibt eine Verbindung der Tasten.(Defekt).

Ich würde sie mal aufmachen und die Tasten untersuchen.

udtojan95617
Beitragsersteller

Nein alles Normal bei den Tasten. :( Technik mal wieder :(