Maus bleibt gedrückt?

4 Antworten

Mauseinstellungen -> erweiterte Mausoptionen -> Tasten -> Klick einrasten haken entfernen

Einrastfunktion deaktivieren

Gut möglich das deine Taster der Maustasten "ausgenudelt" sind. Hast du eine andere Maus zum testen?

Thaitschi
Beitragsersteller

ne war ne neue maus aber danke

Software oder Hardware? Bleibt Dietmars an sich gedrückt? Also springt die Taste nicht zurück? -> Maus reinigen und schweißrückstände entfernen.

Ansonsten kann es gut die feststellfunktion sein. Einfach in den Einstellungen deaktivieren