Maus bekommt keine Luft mehr was tun?

3 Antworten

Sofort den Notdienst vom TA anrufen !!!!
Nachbarn oder Freunde fragen ob sie euch fahren sonst kommt der TA auch vorbei.
Aber bitte tu nicht einfach nichts sie braucht Hilfe von einem richtigen Arzt!!!

Habt ihr Nachbarn/Freunde/Bekannte, die euch fahren können?

Im Notfall kann euch ein Tierarzt immer helfen, auch wenn Sonntag ist.

Bauch massieren und leicht klopfen und am besten zum TA .was ist jetzt eigentlich mit ihr?

JolinaSwan
Beitragsersteller

Naja sie wird wahrscheinlich eingeschläfert da sie leidet aber sie ist auch schon etwas älter :(