Maulkorb Bellen?

4 Antworten

Normal kann er trotz Maulkorb bellen..gut, hier kommt es ja dann auch auf die Größe an, und wie weit er sein "Maul" dazu öffnen kann, sollte er es nicht so weit aufbekommen, glaube ich schon das es mit dem bellen nicht so gut klappt..oder er zumindest ein bisschen dabei eingeschränkt ist.

Ein Maulkorb verhindert nur, dass der Hund zubeissen kann.

Er muss nämlich so gross sein, dass er hecheln kann...und dies wiederum bedeutet, dass er sein Maul dazu öffnen können muss...ergo....kann er auch bellen.

Wenn der Maulkorb groß genug ist, kann ein Hund damit auch bellen.