Matte unter Wäschetrockner?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschetrockner haben keine "Weglauftendenzen". Waschmaschinen bekommen ja die Fluchtgedanken beim Schleudern. Allerdings dreht sich die Trommel eines Trockners nie so schnell. Die Trommel lockert die Wäsche nur auf.

Nein Trockner hüpfen nicht. Weil sie nicht schleudern. Und denn die Stossdämpfer der Waschmaschine in Ordnung sind und wenn sie gerade steht dürft die ebenfalls nicht hüpfen. (ich habe 13 Jahre im Waschmaschinentrocknerspülmaschinenkundendienst gearbeitet)

RobinHood3
Beitragsersteller

Ich fürchte, der Boden im Keller ist nicht gerade. Deshalb "läuft" sie wohl. Darf ich mich melden, wenn ich ein unlösbares Waschmaschinentrocknerspülmaschinenproblem habe :-)

BlnSteglitz  10.12.2010, 15:08

WOW- wat für een Wortunjetüm.....!!!!

Trockner hopsen nicht durch die Gegend, die schleudern nicht, sondern blasen nur heiße Luft. : - ) Also ohne Matte gehts auch.

Grüssle

Trockner arbeiten nit sehr geringen Drehzahl und bleiben da wo sie sind

Nein brauchst Du nicht mein Trockner steht auf der Waschmaschine ist schön Platzsparend und ist noch nie auf Reise gegangen!