Tragt ihr Regenbekleidung, ja nein?
Wenn ja, was?
21 Antworten
Ja Trage ich sehr gerne, am liebste so Gummiregenkleidung von Früher, Wintage. Da es diese Kleidung immer weniger giebt Trage ich auch gern PU. 👍🏻
Hose und Jacke trage ich sehr gerne, auch wenn es gerade nicht regnet. Hab da eine Auswahl an Kleidung...
Auf Festivals komplettieren wir unser Outfit meist auch mit verschiedenen regensachen und runden das ganze - nicht lachen - mit Gummistiefeln ab. Wir genießen das dermaßen. Es fühlt sich gut an und keinen stört es. Wie ist das bei dir? Auch Mal Gummistiefel zu den regensachen?
Wenn es regnet, hagelt oder schneit lege ich mir mein Regencape um, dies hält mich bei jeder Witterung trocken, egal ob auf dem Fahrrad oder auch zu Fuß. Und was ich mit mir trage bleibt auch trocken.
Geht halt nichts über ein gutes Regencape.
Ich ziehe die Kapuze auf.
Meine Winter- und andere-jahreszeiten-jacke sind beide mit so etwas ausgestattet.
Natürlich trage ich Regenkleidung. Ich ziehe oft meinen gelben Friesennerz an, auch mal wenn es nicht regnet.