Matschanzug (Matschhose)

3 Antworten

Ich würde entweder ein Waschoverall von Ocean nehmen oder Wathose und eine Matschjacke drüber mit Buddelfäustlingen von Farmerrain

Ich habe vor kurzem einen richtigen Overall bekommen, den haben meine eltern für mich in nem berufsbekleidungs geschäft gekauft. Ich soll den in unserem Garten zum kicken anziehen da es eher ein Schlamm Platz ist (Garten ist noch nicht fertig) da gibts sicher auch Hose und Jacke einzeln

wieso anzug? bikini oder badehose sind da angesagt! :D weiß ja nich, wieso du dich im Matsch suhlen willst, aber das is echt das beste!