Matrix ab 16 mit mama?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Matrix hat ohnehin eine FSK ab 16. Darfst also auch ohne deine Mutter darein.

Falls du einen Film sehen möchtest der ab 18 ist so geht das normalerweise nicht. Auch nicht mit Erziehungsberechtigtem

OrangeDude  03.08.2022, 22:53

Aber die FSK gilt nur in der Öffentlichkeit, zu Hause geht es immer.

Ja darfst du. Du dürftest auch alleine bis Mitternacht bleiben oder mit Muttizettel und volljähriger Begleitperson so lang du willst.

Mit seiner Mutter feiern gehen stell ich mir aber eher uncool vor, vor allem, da das Matrix an sich schon uncool ist.

Der is eh ab 16. Also auch ohne Mutti.