Matratzen unter dem Bett lagern?

2 Antworten

Hey

Würd Ich nicht tun! Gibt kaum eine staubigeren Ort, als unter dem Bett. Und Staub in der Matratze ist gar nicht gut für den, der ihn dann einatmen muss. Wenn schon, dann die Matratze aufstellen und an der Wand lagern, irgendwo.

Gugu25
Beitragsersteller

Super danke! mit einer Matratzenhülle wäre das dann jedoch durchaus gut möglich richtig?

blubber77  25.10.2021, 21:36
@Gugu25

Naja, dann schon, wenn sie denn staubdicht ist ;)

Das Schlafzimmer ist mit der feuchteste Raum im Haus. Wenn Du die Matratze regelmäßig rausholst, lüftest und drehst und ab und an mal von Milben befreist, dann geht das sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... aus Projektentwicklung, WEG-Recht, Beirat