Matratzen Höhe bei Ikea,wie rausbekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ein Link zu der Kaufhilfe, in der für alle Matratzen die Maße stehen. https://www.ikea.com/de/de/files/pdf/e5/be/e5be5639/schlafkomfort-produkte-pflegehinweise-preisliste_0110.pdf

ehrsam  08.07.2020, 18:12

Was soll der Link  ?

ichantwortemal  08.07.2020, 18:34
@ehrsam

Dort stehen die Höhen der Ikeamatratzen drin, die seit der Umgestaltung der Webseite dort fehlen.

10cm Höhe hat die Matratze.

Askme43210
Beitragsersteller

Woher weißt du das? Ich habe mich dumm und dämlich gesucht :D Vielen Dank! Hoffe du bist dir da sicher :)

ichantwortemal  08.07.2020, 16:27
@Askme43210

Die Angabe findest du im Kommentar von Ikea zu einer Bewertung. Leider taugen die Matratzenbewertungen im Allgemeinen nicht sehr viel, da die Leute sie kurz nach dem Kauf schreiben.

Rechne damit, dass sie nach kurzer Zeit durchgelegen ist. Malfors und Malvik sind nicht viel besser.

Askme43210
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

Wie zu erwarten, hat mit Matratze nicht mehr viel zu tun.

Such mal im Internet, da fand ich Moschult - Test.
Demnach hat Sie eine Hehe von 10 cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung