Matjesfilet mit Silberfolie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hatte ich noch nicht. Ich könne mir nur vorstellen das bei der Herstellung die Folienrolle genau hier leer war und eine neue angeklebt wurde. Falls das bei allen Packungen der gleichen Marke so ist dann keine Ahnung.

Reiki11
Beitragsersteller

Danke dir für deine Idee

der fisch sieht auf dem bild verdorben aus.. besser entsorgen..

so was habe ich noch nie gesehen mit einem "pflaster".

Stuzi1  29.06.2024, 23:02

Ich glaube zwar nicht das er verdorben ist (bei mir sieht der immer so aus auch wenn ich ihn gerade gekauft habe) aber wenn du dir unsicher bist dann weg. Sehen, riechen, schmecken!

Reiki11
Beitragsersteller

Danke dir. Habe ihn entsorgt. Würde mich dennoch interessieren 😁