Matjes sind immer zu salzig :(

4 Antworten

Hallo

Das ist normal , werden ja in Salz eingelegt , ISS sie mit Kartoffeln , dann passt es wieder

Gruß Mike

du kannst sie in sahne oder milch einlegen,ca.2std.darin ziehen lassen,das nimmt das salzige etwas raus

holländische matjes sind die BESTEN. Weich und nicht versalzen.

vor dem essen einfach 2 min in leitungswasser legen und danach ein bisschen abtropfen lassen :D

thebasile3146  21.11.2012, 18:53

Nieeeemals in Wasser einlegen. Matjes schmecken dann nach nix.