Mathematik Hausaufgaben 11. Klasse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die X Werte die da gegeben sind in die Gleichung oben anstatt von x einfach in den Taschenrechner eingeben.Dann kommt das Ergebnis für f(x) raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dieNqmenl0se17
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Du musst die X Werte aus der Tabelle in die Funktion einsetzen.
 Analog mit den anderen Werten.
Achtung wenn du je den Taschenrechner bemühst achte darauf das Bogenmass eingestellt ist.
ABER.
Die Werte die einzusetzen sind sind typische Werte der Sinusfunktion.
Sieh die bitte ein Youtube zum "Einheitskreis", dann lächelst du nur noch über diess Aufgabe.