Mathelehrkraft benotet mich mündlich unfair?

1 Antwort

Ich habe eine gute Idee! Mach vor dem Unterricht eine ganz kleine Strichliste:

Gemeldet, aber nicht drangenommen:

Gemeldet, und drangenommen:

Dann machst du jedes mal Striche und am Ende gehst du zu ihr und kannst zeigen wie viel du wirklich gestreckt hast. Trotzdem wichtig nochmal für dich, melde dich deutlich!!

Ich weiss, wie es ist wenn einen Lehrer unfair bewerten oder behandeln. Meistens ist keine Böse Absicht dahinter. Ich musste lange kämpfen und habe heute eine recht gutes Verhältnis zur Lehrperson, nach dem ich ihr aufgezeigt habe, wie schlecht sie mich behandelt, hat sie sogar geweint vor schlechtem Gewissen. Also auch wenn du es nicht glaubst, 99% der Lehrer haben auch ein Herz. Du schaffst das schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung