Mathearbeit verhauen habe Angst?

3 Antworten

Heey mach dir keine zu großen sorgen,denk einfach positiv es wird bestimmt nicht so schlimm sein,und wenn es deine erste 5 wird ist es doch nicht so schlimm die kannst du beim nächsten test verbessern,und erkläre deiner Mutter es normal das du sehr angst hattest und das du alles vergessen hast das wird schon!Viel glück

Jeder darf mal eine Arbeit verhauen, das ist  definitiv kein Weltuntergang! Also, Kopf hoch und was mit freunden ect. unternehmen. :)

Das Leben geht weiter :).