Mathearbeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

den Durchschnitt von 3,6 kannst du über recht viele Notenverteilungen erzeugen.

z.B. schon mal über 11 3er und 16 4en.

Für jede Note Besser mußt du dann auch eine Note schlechter wählen.

Also z.B. eine 2, 10 3er, 15 4en und einen 5er.

Kapiert? jetzt kannst du weiter basteln. Dann hast du alle Möglichkeiten wie die 3,6 erzeugt werden kann. Welche es ist, weiß nur der Lehrer.

ABER: Zwischennoten wie 3- oder 4+ oder 4- sind bei dem System nicht berücksichtigt. Das wird dann schwieriger.

Jojoloverin
Beitragsersteller

Vielen Dank ich möchte auch gerne wissen wie es aussehen würde wenn da eine 1 und ein paar zweien währen.Ich bastel Mal vielen Dank🌺

bergquelle72  19.04.2023, 17:22
@Jojoloverin

BITTE!!!! "wären" niemals mit h schreiben, dann gibt es sofort eine 5 mehr in deinem Notenspiegel.

bergquelle72  19.04.2023, 17:26
@Jojoloverin

Glatte Lüge. Eine Autokorrektur baut keine Fehler ein. Die sucht schon mal das falsche Wort raus, aber das Wort "währen" ist ein recht altertümliches Wort, das von einer Autokorrektur niemals eingebaut wird, wenn man "wären" geschrieben hat.

----> "Ehrlich währt am längsten."

Bei mir war es eigentlich genau gleich nur in einer Deutscharbeit und da hatte vielleicht eine Person eine 1 vielleicht so 3-5 eine 2 auch so 3-7 eine 3 und 5-10 4er. Der Rest waren dann 5er und 6er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man aus der Information nicht sagen

Jojoloverin
Beitragsersteller

Dann antworte nicht🌺

12345678582  19.04.2023, 17:17
@Jojoloverin

Ich hab dir doch deine Frage beantwortet man kann mir den Durchschnitt nicht herausfinden welche Noten es gibt 😊