Mathe Zap Themen

2 Antworten

Hey,

niemand kennt die Themen der Mathe ZAP bevor ihr sie ausgehändigt bekommt. xD Es ist also echt Glücksspiel, welche Themen drankommen...

Mein Tipp: Stresse dich nicht und bleib ganz ruhig. Du darfst einen Taschenrechner sowie eine Formelsammlung benutzen, sodass eigentlich nichts schiefgehen kann. :) Ich habe die Mathe ZAP, weil sie so leicht ist, eine Stunde vor Ablauf der Zeit abgegeben und nicht einen Fehler gemacht - vorbereitet habe ich mich nicht, da ich Mathe sehr leicht finde/ fand.

Viel Glück!

finasantos123
Beitragsersteller

Okaay :D danke

Kann dir niemand aufzählen. Es könnte alles vorkommen. Einfach die alten ZAP's durchgehen und mehr kannst du auch schon nicht machen. Einfach alle Themen von Klasse 5-10 nochmal angucken und überlegen, ob du die noch kannst. Wenn nicht würde ich sie mir nochmal angucken, bis ich sie verstehe. Aber nochmal, niemand weiß, was vorkommt

Hermium153  10.05.2014, 09:34

Hey,

so krass ist es jetzt auch nicht... Habe letztes Jahr meine ZAP geschrieben und sie ist wirklich sehr, sehr leicht.

Eigentlich war jede Sorge total verschwendete Zeit - also keinen Stress! xD