Mathe- und Deutschheft voll was tun (nrw)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jenachdem wie du gerade stehst wenn du zwischen 2 noten stehst würde ich mir lieber nen neues kaufen wegen heftführung usw. aber sonst kannst du galub ich im block mitschreiben kommt ja wahrscheinlich nicht mehr viel...

:)

Nein, schreib einfach in deine Collegeblöcke, mach ich auch.

Leg dir einen Heftet an und mach da die Blätter aus dem Block rein

Lohnt sich eigentlich nicht mehr ein Heft zu kaufen

Ich emphele dir ein neues Heft zu kaufen und alle

wichtigen Ereignisse im Unterricht darin zu dokumentieren.

Du solltest dein Heft auch aufbewahren , da du es immer gebrauchen könntest , wenn du dein Abitur machst . Es könnte dir dann gut helfen.