Mathe Studium: Ist es empfehlenswert einen Modul später zu verschieben?

1 Antwort

Sei vorsichtig damit, jetzt schon mit dem Verschieben anzufangen. Die Anforderungen steigen in den höheren Semestern und Du kannst dann schnell in Zeitnot kommen. Bevor Du dich entscheidest, sprich mit dem Fachstudienberater und der Fachschaft. Vielleicht können die dir noch eine andere Lösung aufzeigen.

xxxxx1234567899
Fragesteller

Das Modul baut ja aus den Vorlesung auf und dient als Übung. Jedoch ist es eine schlechte Übung für mich und meiner Meinung nach wäre es für mich produktiver ohne das Modul die Klausuren zu bestehen

xxxxx1234567899
Fragesteller

Soll ich der Fachschaft eine email schreiben