Mathe LK?

3 Antworten

Ich bin in Mathe ziemlich durchschnittlich, immer zwischen 2 und 3, ich brauch auch immer ein bisschen bis ich die Sachen verstanden habe.

Dann mache um den LK besser einen Bogen – es sei denn, es macht dir nichts aus, wenn du in Mathe dann eine 4 drin stehen hast.

Du könntest Schwierigkeiten bekommen und meine Lehrer haben gesagt, dass das schlimmste ist, was du machen kannst, Mathe schriftlich zu machen und dann noch Lk...Aber du kannst es schaffen, wenn du an dich glaubst und reinhängst, denn Mathe ist kein Selbstläufer.

Mfg

Wenn es dir Spaß macht und du gerne freiwillig dafür lernst, ist es locker machbar.

Würde dir aber empfehlen Grundlagen die du nicht so gut draufhast nachzuholen