Mathe lernen?

1 Antwort

Ich schreibe mir das alles auf Karteikarten, und gehe sie durch(geht am besten mit Fotografischen Gedächtnis)

Vielleicht auch einfach von anderen erklären lassen, damit man es besser versteht

Wichtig für mich zum lernen wie man lernt fand ich, das man nicht einfach nur auswendig lernt, sondern versteht und herleiten kann und verknüpfte denken nützt, also halt merkt und versteht wie zwei Themen zusammen hängen