Mathe Hilfe lach?

2 Antworten

Hilfe bekommst du hier natürlich. Was genau verstehst du nicht?

Aber glaubst du wirklich, es setzt sich jetzt hier jemand hin und macht die Aufgaben für dich? Und du bekommst das nicht mal hin, das scharf einzuscannen? Nö, dazu habe ich keine Lust.

Fragemal0212
Beitragsersteller

Lösung für erste Aufgabe du ich hab keinen Scanner mei

FataMorgana2010  30.01.2024, 10:03
@Fragemal0212

Ja dann leg los. Was genau verstehst du nicht? Du weißt, wie eine Geradengleichung aussieht, ja? Und welche Steigung hat so eine Gerade parallel zur x-Achse? Was fällt also weg?

Und deine Handykamera ist dreckig, oder was?

Mach die mal schön selbst, wir schauen dann drüber und korrigieren es, wenn nötig.

Fragemal0212
Beitragsersteller

Solche Kommentare gerne sparen ;)

FataMorgana2010  30.01.2024, 10:05
@Fragemal0212

Da bietet dir jemand großzügig an, deine Aufgaben zu korrigieren und du blubberst hier rum? Und du meinst ernsthaft, damit motivierst du die Leute?