Mathe Hilfe dringend?Probearbeit?

1 Antwort

Ich könnte es dir vorrechnen. Kommentier meine Antwort aber erst, wenn du dir sicher bist.

Denn: Wenn du eine Klausur schreibst, musst du dafür lernen!!!

Und du musst es verstehen, nicht ich, nicht sonst wer. Sondern DU musst das Thema in Mathe verstehen.

Wenn du das Thema nicht verstehst, frag deine Lehrerin. Sag ihr, dass du absolut gar nicht verstanden hast, dann erklärt sie es dir sicher nochmal.

Wenn du in diesem Thema eine Lücke hast, dann wirst du mit Mathe nicht arg viel weiter kommen.

Lg