Mathe bei Duolingo?

Monchichi345  21.09.2024, 20:07

Hast du ein Iphone oder ein Android?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben auf deinen Kurs gehen und dann auf das +.

Starscream2811
Beitragsersteller

ne habe schon geguckt dann es geht nur für ios

was ein scheiß mein vater mir immer gibt digga ne apple is besser

Starscream2811
Beitragsersteller
@Schnuppe380

ja im ernst digga ne kein bock mehr auf android

apple besser merk ich seit letzter zeit

bin in deinem team jetzt hahaba

Schnuppe380  22.09.2024, 11:31
@Starscream2811

Yay dann muss ich nicht Notruf wählen wenn ich nur den Scheiß Code bei dir eingeben will

Schnuppe380  22.09.2024, 11:32
@Starscream2811

Ja dachte das wäre Bestätigung Knopf aber ne wr ist der Notruf auch daneben hä ergibt kein Sinn

Starscream2811
Beitragsersteller
@Schnuppe380

aber keine sorge mein vater hat mit meinem handy sogar ausversehen notruf angerufen und da is jemand rangegangen

Schnuppe380  22.09.2024, 11:37
@Starscream2811

Ja habe ich auch mal mit meinem HomePod, wollte meinem Vater erklären was ich mache wenn jemand einbricht und dann war ich so „hey Siri ruf die Polizei“ tja sie hat es wirklich gemacht…

Starscream2811
Beitragsersteller
@Schnuppe380

oh tut mir leid

ich war einf so glücklich mit dir und wollte dir liebe geben

das zeigt bei mir nur meine unendliche liebe zu dir