Duolingon Kurs beenden?

2 Antworten

Wie meinst du „Kurs angefangen“?

Hast du dir ein Abo geholt oder hast du eine Sprache (oder Mathe oder Musik) ausgewählt, die du jetzt nicht mehr lernen willst?

Beim Abo kannst du schauen, ob du es kündigen kannst.

Wenn du aber eine Sprache gewählt hast und nun eine andere lernen willst, gehst du im Hauptmenü (das Haus unten ganz links), dann auf die Länderflagge oben links und dann kannst du dir eine neue Sprache wählen. Die alte bleibt zwar noch bestehen und der Fortschritt bleibt gespeichert, aber du musst sie ja nicht weiter lernen.
Alternativ kannst du dir natürlich auch einen neuen Account machen.

Einfach sagen: "ich mach jetzt nicht mehr mit".

Fertig.