Mathe Abi-Crash Kurs?

3 Antworten

Ich habe keinen Crash Kurs gemacht und würde dir auch keinen Empfehlen. Setz dich hin, lern für Mathe, kauf dir Bücher, schau dir Videos an und du kommst aufs selbe hinaus.

Du kannst nicht 3 Jahre Stoff innerhalb von paar Tagen nachholen. Absoluter Quatsch.

Dann könnte ich mein Studium welches Paar Jahre dauert auch innerhalb von 4 Tagen beenden.

Versuch mit 4.0 zu bestehen und es wird dir keiner böse sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie in der Intensivfahrschule klappt das sicher nicht, du hast noch einige Monate Zeit, also hinsetzen und lernen so spießig das jetzt auch klingt.

Konzentriere dich vor allem auf die Integral/Differenzialrechnung.

Mathe ist ein Übungsfach. Ohne regelmäßige Übung klappt da nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirtschaftsinformatik Studium