Klinken Kabel splitten zu mic und sound?

1 Antwort

Du könntest 'nen Klinken-Splitter verwenden, um Sound und Mikrofon zu trennen. Einfach den Splitter in die Buchsen stecken, dann dein Headset-Kabel aufteilen – oben für den Sound und unten für's Mikro. So sollte es klappen, die beiden Funktionen getrennt zu nutzen.

LG. KarlOttoFred

MCenkelschreck
Fragesteller

Hmm ich Fuchs mich grade erst rein in das Thema . Ich will ja auch bisschen löten und Skills verbessern 😉. Nur weiß ich grade nicht recht wie du das meinst . Vg

KarlOttoFred  20.02.2024, 07:18
@MCenkelschreck

Du hast ja drei verschiedene Kabel pro Bündel und die müssen an die Büchse. Nur ich kann jetzt auf dem Bild nicht genau erkennen welches Kabel wo hin muss.

MCenkelschreck
Fragesteller
@KarlOttoFred

Ja genau das ist ja auch mein Problem . Ich würde die ja ran löten wenn ich wüsste welches wo hinkommt .