Puma Future fußballschuh?

LPLOL1234  12.01.2022, 21:09

Welches Modell meinst du genau? Den 1.1; 2.1; 3.1 oder 1.2?

MarvinJR
Beitragsersteller

Ich sag doch den von neymar 1.2 z die blauen

1 Antwort

Hallo!

Der Puma Future 1.2 ist der passende Schuh für agile und kreative Spiele. Das Fusion Fit Plus (Kompressionsband) im Mittelfußbereich sorgt für schnelle Richtingswechsel und die Grippatruktur vorne am Schuh wurde im Gegensatz zum 1.1 Modell noch etwas verbessert, sodass man noch besser dribbeln kann.

Da ich den Schuh selber nicht habe, kann ich das tragen nicht so gut beurteilen, habe bis jetzt aber nur gutes gehört. Mein Fußballschuh ist der Puma Ultra, der auf jeden Fall sehr bequem ist.

Eine aus meiner Mannschaft hat auch den Schuh (sie ist Sturmspitze) und sie spielt damit ziemlich gut.

Das blaue Colorway gefällt mir ziemlich gut, allerdings schon fast zu blau. Die asymmetrische Sohle soll auch noch helfen, das Fusion Fit Plus so gut wie möglich zu unterstützen.

Fazit: Der Puma Future Z 1.2 ist einer der besten Fußballschuhe auf dem Markt. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, ich werde ihn mir wahrscheinlich selber bald holen. Du musst aber trotzdem schauen, ob der Schuh zu deinen Privilegien passt und ob du damit gut spielen kannst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby