weiß einer von euch, ob es Matetee im DM oder sonst wo in Deutschland zu kaufen gibt?

5 Antworten

gibt es in jedem Drogeriemarkt oder auch in den Supermärkten.

Hallo, ich kaufe meinen Tee im Versandhandel Teeschatz, da es mir zu blöd ist durch die Stadt zu fahren wegen etwas Tee. www.teeschatz.de

Hallo---dm --ganz sicher --und in jedem Supermarkt

pw

mein "lieblingsteeversand" bietet das zeug im onlinekatalog in verschiedenen varianten an. google mal nsach PAUL SCHRADER!