Ist Mate eine Droge?

5 Antworten

Nein. Aber ich hab gehört dass da viel Zucker reinkommmt, kann mich auch irren. In dem Fall wäre es was für Zuckerjunkies.😃

john201050  25.11.2016, 15:01

mate enthält koffein.

und koffein ist eine droge.

Giustolisi  24.11.2016, 22:03

Zucker im Mate? Bäh!

Crywolffe3636  24.11.2016, 22:05
@Giustolisi

Hab ich so gehört. Ich möchte so was auch nicht. Ich hab mich geschüttelt, als mein noch 4-5 Löffel Zucker in den Kaffee gemacht hat. Der war ungenießbar! 😂

Naja klar:
1. Es schmeckt wie ne Kippe die mit Wasser aufgegossen wurde
2. Teein bzw Koffein ist auch drin....

lucadavinci  27.11.2016, 21:39

Finde ich nicht, Kratom ist nochmal um einiges Wiederlicher....

FredMinecraftHD
Beitragsersteller

Mich erinnert der Geschmack eher an milden Kratomtee

Ja, denn er enthält Koffein und das ist eine Droge.

ja.

denn er enthält koffein und koffein ist eine droge. genau so wie alkohol, medikamente, tabak,...

Es enthält die Droge Koffein...