Funktioniert bei Tinder alles über die Matches oder kann man da auch inserieren um z.B. Vorlieben auszuleben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du legst ein Profil an. Das entspricht vielleicht dem, was du Inserat nennst. Das liken Menschen, andere nicht. Ebenso du. Bei Matches (dem gegenseitigen Like) kann man in Kontakt treten. Das ist der Weg bei Tinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

edgar1279
Beitragsersteller

Soll ich also am besten abwarten bis ich ein Like habe, weil ich ja in die andere Richtung nicht weiß, wenn ich liken soll.

Jost79  29.10.2023, 16:54
@edgar1279

Nein. Du likst, wer dir gefällt. Wenn du abwartest, wirst du keine Matches bekommen.

edgar1279
Beitragsersteller
@Jost79

Verstehe, dann ist es eher nix für mich, weil ich nicht nach Sex oder Beziehung suche, sondern ausschließlich nach (bezahlten) Spezialtreffen

Jost79  29.10.2023, 17:00
@edgar1279

Dann geh in den Puff. Tinder ist ein Suchen auf Augenhöhe für One Night Stands oder Beziehung.

edgar1279
Beitragsersteller
@Jost79

Hab ich alles schon gemacht. Auch normale Mädels hab ich schon getroffen. Wollte nur eine weitere Möglichkeit erschließen.

Meines Wissens nach funktioniert alles über Matches.

Beachte, dass es in der Vergangenheit immer wieder Leute gab, die statistisch die Anzahl der Swipes mit daraus erfolgten Dates verglichen. Die Erfolgsrate war extrem niedrig. Teilweise unter 1%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung