Masturbationsvideo?

Video habe ich jetzt gelöscht…

So, hab Sie mal grade Angerufen. Sie meinte, dass Sie mich liebt… Ich habe mit Ihr mal drüber gesprochen was solche Videos für Konsequenzen haben und, dass eine Beziehung bzw. Liebe zwischen einer 13 Jährigen und einem 21 Jährigem nicht möglich ist.

Melli603  17.06.2024, 18:26

Hab eher die Frage wieso du die Nummer von deiner 13 jährigen Nachbarin hast?

TubaSiggi
Beitragsersteller

Ich habe die nicht. Die steht im Internet auf meiner Website

12 Antworten

aber die Eltern wollen das mit Sicherheit sehen

Ich melde mal ganz harten Disbelieve an. 😅

Davon abgesehen scheinst du die Situation mittlerweile im Griff zu haben. Wenn sie nicht aufhört, die Eltern nochmal ansprechen und dich da raus ziehen indem du sie blockerst. Schön und gut, wenn du ihr die Lernchance gibst, direkt das Feedback von dir zu bekommen, dass das nicht geht. Ich habe da Respekt und finde es gut, dass das der erste Ansatzpunkt ist. Aber ab einem gewissen Punkt musst du auch an Eigenschutz denken.

Sprich mit ihr darüber das sowas nicht gehtvund das sie vorsichtig mit solchen videos oder Bildern sein muss da man mit so etwas heutzutage ganz schnell erpresst werden kann.

Und lösch das video bevor man dich wegen besitzes von kinderpornografie dran bekommt!

Ok. Das hört sich sehr skurril an. Ich würde auf jeden Fall ihre Eltern ansprechen. Ich weiß ja nicht, worüber sie dir das Video geschickt hat aber ich weiß nicht, ob ich den Eltern das Video zeigen würde. Es ist ja schließlich ihre Privatsphäre. Ist sehr schwierig.

Dercoole2020  17.06.2024, 18:27

Oder du sprichst sie erst persönlich drauf an, dass sie es lassen soll. Falls es dann nochmal vorkommt sprichst du ihre Eltern an.

Mit 13 ist man als Mädchen ganz schnell mal extrem geil und auch seehr verliebt. Rede mit ihr und lass nach Möglichkeit die Eltern draußen, außer es geht gar nicht mehr anders.

Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, ihre Eltern damit anzusprechen. Ich glaube du solltest sie direkt damit ansprechen, ich bezweifle, dass sie sowas danach nochmal machen wird, weil es ihr peinlich sein wird. Wenn du ihre Eltern ansprichst, wird es noch schlimmer, und ich würde die Situation nicht so eskalieren.