Gesprächsthemen mit einer 13 jährigen Freundin/Nachbarin?

4 Antworten

Wenn du zockst und sie zockt, darüber Über das, was ihr gerade im tv schaut (Weiß nicht wie du zu ihr stehst oder stehen möchtest und wie sie ist) Über das essen (ka ^^) oder über irgend ein typisches verhalten der eltern, dass jetzt gerade wieder gezeigt wurde (um locker ins gespräch zu kommen) Aner ansonsten bin ich auch überfragt :/

Lieblingsbands, Lieblingsfilme, Lieblingswasweißich?
Schule, Tiere und sonstiges?
Lg und viel spaß ;)

xXHeroOneXx
Beitragsersteller

#dankefür #Lieblingswasweißich #nice

Mach dir keinen Plan sondern rede einfach drauf los. :) Ihr werdet schon was finden worüber ihr reden könnt einfach immer ganz "gechillt" bleiben. :D

Ihr könnt zum Beispiel über eure Hobbys sprächen oder eure lieblings Fernsehserien oder liblings film