Masturbieren durch Hose?

2 Antworten

Ja. Aber nur in den anderen Dimensionen

Wie soll das denn ablaufen? Meinst falls jemand kommt, ausrutscht und mit der Vagina auf der Türklinke landet?

User9383822
Beitragsersteller

Wenn Sie die Türklinke mit der Hand berührt und dann in Ihre vagina fast

IQInky2255  09.02.2024, 09:38
@User9383822

Macht jede Frau immer nach dem Türe öffnen.... also sehr wahrscheinlich. Aber wie gesagt. Nur in den anderen Dimensionen

User9383822
Beitragsersteller

Wirklich kann man?

Nein, schanger wird man nicht an den Händen. Beschäftige dich mal etwas besser mit der weiblichen Anatomie und lies dazu noch ein Aufklärungsbuch. Das ist Grundwissen!