Master Mode Zelda Breath of the Wild?

2 Antworten

Der Master-Modus ist vom normalen unabhängig, heißt, du musst dort ein ganz neues Spiel anfangen.

Stelle sicher, dass der DLC installiert ist, bevor du das Spiel startest. Im Hauptmenü erscheint nun eine Schaltfläche für den Master Mode.

Hier kannst du nun aussuchen, ob du einen neuen Spielstand startest oder einen alten im Master Mode fortsetzt.

BiBo85  06.06.2018, 14:41

Du hast die Frage nicht verstanden oder? Die Frage war, ob man den Spielstand des normalen Modus im Master-Modus weiterspielen kann.