Wo findet man Rüstung mit Kälteschutz 2 (TLoZ BotW)?

2 Antworten

Dorf der Orni im Laden. Da gibt es das komplette Orni-Set, wo jedes Teil 1 Frostschutz spendiert. Zwei Teile geben demnach 2 Frostschutz, mehr als 2 gibt es nicht, aber das komplette Set gibt nach Aufwertung auf Stufe 2 Gefrierschutz.

Darüber hinaus lässt sich 1 Frostschutz durch Nahrung oder Winterwams auch mit Feuerwaffen kombinieren.

Jonakaip  25.10.2019, 11:23

Außerdem gibt es später im wüstendorf schmuck zu kaufen der ebenfalls kälteschutz gewährleistet

Beim Dorf der orni gibt es einen laden wo du eine Rüstung mit kälteschutz 2 erwerben kannst.