Welchen Charakter soll ich wo einsetzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erinnere mich gerade nicht welche Stelle in der Story das ist, aber schau mal hier, falls das die Stelle ist die du meinst :

https://www.eurogamer.de/mass-effect-2-komplettlosung-tipps-and-losung?page=58

Woher ich das weiß:Recherche

Chrisvfl3511
Beitragsersteller

Also Die Normandy Updatten Bis Nichts Nehr Zu Machen Ist Und Alle Loyalitäts Missionen Machen

AusMeinemAlltag  23.10.2022, 14:31
@Chrisvfl3511

.

Tech-Spezialisten --> Tali Nora (sie muss den Loyal-Status haben)

Leitung des zweiten Teams --> Jacob (muss auch den Loyal-Status haben)

Biotik-Specialist für die Seeker-Schwärme --> Jack (muss auch den Loyal-Status haben)

Zweites Team zur Ablenkung --> Miranda (muss auch den Loyal-Status haben)

Team für die Eskorte --> Ein loyales Teammitglied

Endgegner --> Nur loyale Teammitglieder mitnehmen

Mehr kannst du auf der Webseite nachlesen.

Das ist noch das einfachste, Teams zusammenstellen. Da braucht man eigentlich nur auf ihren Charakter und ihre stärken zu achten.

  • Tali und Legion sind die perfekten Techniker.
  • Thane Krios Attentäter mit Herz, perfekt um die Überlebenden zu evakuieren
  • Jacob perfekt als Anführer für Team 2 und für die Ablenkung, da er Erfahrungen in Militärischerführung hat.
  • Samara als fast 1000 Jährige Asari deutliche Expertin was Biotik betrifft.

Und zum guten Schluss dein Team. Da solltest du schon welche mitnehmen die auch was aushalten können, wenn sie sterben wie die fliegen bringt es nicht viel. Da empfiehlt sich gut Zaeed.

Grundvoraussetzung sollte aber sein das du alle Upgrades der SSV Normandy SR 2 besitzt, sowie die Loyalitätsmissionen der Crewmitglieder erfüllt hast.

Wobei ich sagen muss Zaeed ist bei mir nie gestorben, egal ob ich seine Loyalitätsmission nach seiner Zufriedenheit erledigt habe und unser guter alter Garrus ist ebenfalls save solang du ihn keine Führung gibst.

Komplizierter wird es eher, wenn du bestimmte Leute sterben lassen willst.