Ps3 fat jailbreak Festplatte wechseln, ich möchte die Festplatte wechseln ohne meinen jb zu verlieren, neue Festplatte ist klar aber was noch alles fürs update?

1 Antwort

Hallo Muarhuhn,

Wenn du die PS3 Festplatte wechseln willst und die Spielstände, Demos und Dateien zu behalten, dann brauchst du diese auf einen externen Datenträger wie USB-Stick oder externe HDD zu sichern.Dann die interne Platte wechseln und per Datenwiederherstellung das Backup auf die neue Platte aufspielen. Hier findest du eine ausführliche Anleitung dafür: http://praxistipps.chip.de/ps3-festplatte-tauschen_17252 Ich hoffe das wird dir weiterhelfen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

lg